Linden GmbH Raucherbedarf

Home

Savinelli Balsa Pfeifen-Filter 9mm

Art.-Nr. 1900.68

Preis auf Anfrage: Händlerzugang

Bestellmenge: 30 Stück

Verpackungseinheit: 30 Stück

KVP:12,95 €

Bitte loggen Sie sich als Händler ein, um diesen Artikel bestellen zu können.

Artikelbeschreibung

Savinelli Balsa Pfeifen-Filter 9mm

Der patentierte Savinelli Filter aus natürlichem Balsaholz absorbiert durch seine Bauart großzügig Kondensate und Feuchtigkeit. Wissenschaftliche Analysen ergaben, daß er bis zu 75% Nikotin und 91% Teer filtern kann.

Das Tabakaroma bleibt jedoch erhalten und verändert ihn nicht.  Durch den geringen und gleichmäßigen Zugwiderstand lässt es sich mühelos und angenehm rauchen. Er eignet sich deshalb auch besonders für Heißraucher.

Für bis zu drei Tabakfüllungen verwendbar. 

Gripbeutel mit 15 Stück 9mm Filter Inhalt.

 

1900_68